Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop „SEO & Google Search Console“

Juni 3 @ 19:30 - 20:30

Die Google Search Console, früher „Webmastertools“, ist ein mächtiges SEO-Instrument, dessen Potenzial aber die wenigsten nutzen. Stephan Goldmann gibt in dem Workshop Tipps, beantwortet Fragen und zeigt, wie man die Search Console wirkungsvoll für SEO-Zwecke nutzen kann.

Der Workshop findet online als Zoom-Konferenz statt. Bloggerclub-Mitglieder haben die Zugangsdaten bereits im aktuellen E-Mail-Newsletter zugeschickt bekommen.

Der Referent

Stephan Goldmann, MyHighlands.de

Stephan Goldmann (Foto: Raimund Verspohl)
Stephan Goldmann (Foto: Raimund Verspohl)

Stephans Reiseführer zur Isle of Skye wurde auf der Buchmesse in Frankfurt mit dem Deutschen Selfpublishing Preis 2019 geehrt, sein Reiseführer über die Äußeren Hebriden schaffte es im Vorjahr auf die Shortlist.

Allgemeine Infos zur Veranstaltung

Fortbildungsveranstaltung des Bloggerclub e. V. sind für Mitglieder des Vereins kostenfrei zugänglich.

Gäste und Interessenten können uns gerne nach vorheriger Anmeldung (kostenfrei) besuchen und kennenlernen. Mitglieder haben bei der Platzvergabe jedoch Vorrang. Jetzt Mitglied werden!

Hier geht es zur Anmeldung für Nicht-Mitglieder. Zugangsdaten werden spätestens kurz vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt. Bloggerclub-Mitglieder haben die Zugangsdaten bereits im aktuellen E-Mail-Newsletter erhalten.

Details

Datum:
Juni 3
Zeit:
19:30 - 20:30

Veranstalter

Bloggerclub e.V. | Stephan Goldmann
E-Mail:
stephan.goldmann@bloggerclub.de