Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bloggerclub Franken: Workshop „Mobiles Geschichtenerzählen“

Juli 25 @ 20:00 - 22:00

Wir sind doch schon Blogger, jetzt sollen wir neben Fotos auch noch Audio und/oder Videos machen? Eine berechtigte Frage. Dass das aber recht einfach klappen kann, ohne dass man viel zusätzliches Equipment anschaffen muss, zeigt euch Heike Stiegler aka Mrs. Mobile.

Über Heike Stiegler

Heike Stiegler - (Foto: Frank Schuldt)
Heike Stiegler – (Foto: Frank Schuldt)

Seit mehr als 7 Jahren ist Heike Stiegler als Mobile Reporterin unterwegs. Seit die Handys auch Video-Tauglich wurden trägt sie ihr Video und Audio-Studio immer in der gelben Handtasche mit sich, um in jeder Situation bereit zu sein zu filmen oder auch nur eine Audioaufnahme zu machen. 2012 machte sie eine intensive Ausbildung zum Mobilereporter. Seitdem waren schon viele bekannte Persönlichkeiten vor ihrer Handylinse, ob Schauspieler, Politiker, namhafte Regisseure oder auch mal der ein oder andere Hollywoodstar. Am liebsten nutzt sie Mobilereporting aber um Geschichten von ganz normalen Menschen zu erzählen, über Events zu berichten oder was sonst noch so berichtenswert ist.

Allgemeine Infos zur Veranstaltung

Fortbildungsveranstaltung des Bloggerclub e. V. sind für Mitglieder des Vereins kostenfrei zugänglich.

Gäste und Interessenten können uns gerne nach vorheriger Anmeldung (kostenfrei) besuchen und kennenlernen. Mitglieder haben bei der Platzvergabe jedoch Vorrang. Jetzt Mitglied werden!

Hier geht es zur Anmeldung für alle.

Details

Datum:
Juli 25
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Evas Teeplantage
Innere Laufer Gasse 24
Nürnberg, 90403 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Bloggerclub e.V.