Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bloggerclub-Connect Rosenmontag: Offener Erfahrungsaustausch am 15. Feb. um 19:00 Uhr

Februar 15 @ 19:00 - 21:00

Photo by Brian McGowan on Unsplash

Bloggerclub Connect am Rosenmontag, 15. Februar, um 19 Uhr: Bloggen in der Pandemie – welche Sorgen und Nöte haben Blogger, gibt es vielleicht auch positive Erlebnisse?

Die Pandemie und ihre Folgen betreffen Leben und Arbeiten eines jeden von uns. In unserem offenen Vernetzungsformat Bloggerclub Connect wollen wir uns darüber austauschen, welche Konsequenzen die Virenkrise für uns Blogger hat. Dabei kann es um alles gehen: von der Themenauswahl für den Blog bis zu Umsatzausfällen, und wie man damit umgeht.

Ziel ist es, unter Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und eventuelle Lösungen zu finden – gerne auch Ansätze, die der Bloggerclub in seinen Veranstaltungen tiefer thematisieren kann.

Es handelt sich um ein offenes Format, zu dem Mitglieder und (Noch)Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind.

Da es ein Erfahrungsaustausch werden soll, gibt es keine Agenda. Wir bitten schon vorab aus Vertraulichkeitsgründen auf die Veröffentlichung persönlicher oder privater Details des Erfahrungsaustauschs zu verzichten, z.B. via Social Media.

Wir bitten um eine Anmeldung, damit wir euch den Teilnehmerlink zur Videokonferenz via Zoom zusenden können.

Wir freuen uns darauf, euch in der Videokonferenz zu sehen.

Allgemeine Infos zur Veranstaltung

Fortbildungsveranstaltung des Bloggerclub e. V. sind für Mitglieder des Vereins kostenfrei zugänglich.

Gäste und Interessenten können uns gerne nach vorheriger Anmeldung (kostenfrei) kennenlernen. Jetzt Mitglied werden!

Hier geht es zur Anmeldung. Zugangsdaten werden mit der Bestätigung vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Details

Datum:
Februar 15
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Webinar
Deutschland

Veranstalter

Bloggerclub e.V.