Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Blogger vernetzt euch beim Bloggerclub Connect

Mai 23 @ 19:00 - 21:00

Bloggerclub Connect ist der Stammtisch des Bloggerclub e.V. Es gibt kein Thema und keinen Vortrag. Vielmehr bringt jeder (angehende) Blogger seine Fragen mit – etwa zum Bloggen an sich, zu WordPress-Technik und verwandten Themen (SEO, Monetarisierung, Recht). Im Austausch finden wir auf (fast) jede Frage eine Antwort.

Nach dem inhaltlichen Austausch geht es zum wahren Stammtisch in ein Münchner Wirtshaus.

Der Bloggerclub e.V. wurde 2016 in München gegründet und dient der Interessenvertretung und Weiterbildung von Bloggern. Dabei stehen die Ziele „vernetzen – vertreten – vertrauen“ im Fokus.

Allgemeine Infos zur Veranstaltung

Fortbildungsveranstaltung des Bloggerclub e. V. sind für Mitglieder des Vereins kostenfrei zugänglich.

Gäste und Interessenten können uns gerne nach vorheriger Anmeldung (kostenfrei) besuchen und kennenlernen. Mitglieder haben bei der Platzvergabe jedoch Vorrang. Jetzt Mitglied werden!

Hier geht es zur Anmeldung für alle.

Details

Datum:
Mai 23
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Bloggerclub e.V.

Veranstaltungsort

Presseclub München e.V.
Marienplatz 22
München, Bayern 80331 Deutschland
+ Google Karte