Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bloggerclub-Connect: Corona, Krise und Co. – wie geht es den Bloggenden?

November 9 @ 19:00 - 20:30

Viele Reiseblogger gehören zu den Verlierern der Krise, während sich manch Foodblogger vor Zugriffen auf die Seite kaum retten kann. Wir möchten von Euch wissen, wie es Euch in den Krisenmonaten ergangen ist und ergeht. Und wir wollen Ideen generieren, wie wir besser in den Zeiten der Krise agieren können.

Der Bloggerclub-Connect ist dabei kein Vortrag, sondern soll zum Kennenlernen und Synergien aufbauen ermutigen.

Gastgeber: Stephan Goldmann

Stephan Goldmann (Foto: Raimund Verspohl)
Stephan Goldmann (Foto: Raimund Verspohl)

Stephan betreibt die Webseiten MyHighlands.de und Triathlon-Tipps.de. Daneben ist er Selfpublisher für Reiseführer, von denen einer den Deutschen Selfpublishing Preis 2019 Kategorie Sachbuch gewonnen hat.

Anfang 2020 hat er mit Karsten Lohmeyer die Agentur sayang.gmbh gegründet. Wo er sich unter anderem um die Bereiche SEO für Content kümmert.

Allgemeine Infos zur Veranstaltung

Fortbildungsveranstaltung des Bloggerclub e. V. sind für Mitglieder des Vereins kostenfrei zugänglich.

Gäste und Interessenten können uns gerne nach vorheriger Anmeldung (kostenfrei) kennenlernen. Jetzt Mitglied werden!

Hier geht es zur Anmeldung. Zugangsdaten werden mit der Bestätigung vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Details

Datum:
November 9
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Webseminar
Deutschland

Veranstalter

Bloggerclub e.V.