denkst18 - Mehr Miteinander. Mehr Austausch. Mehr Vernetzung.

Der Bloggerclub ist Sponsor der denkst18 – Mitglieder erhalten 30% auf den Ticketpreis

Am 29. September findet die Bloggerkonferenz denkst in Nürnberg statt. Bereits zum dritten Mal treffen sich bloggende Eltern, um sich nachhaltig zu vernetzen.

Es geht unter anderem um Digitalisierung und was das mit unseren Kindern macht, es geht um Werte und um die Frage Was ist “wert-voll” Bloggen für mich?

Der Bloggerclub e.V. ist Sponsor der denkst18 und wer bereits Mitglied im Bloggerclub e.V. ist oder es in diesem Zug wird, erhält 30% Rabatt auf den Ticketpreis.

Was ist die #denkst?

Ein Tag lang Vorträge & Workshops für bloggende Eltern. Netzwerken, Austausch und Kinderbetreuung – und das alles unter dem Motto “Nachhaltig vernetzt”!

Die #denkst ist eine 1-Tages-Konferenz mit Vorträgen und Workshops, die 2016 von den beiden Bloggern Susanne Hausdorf und Sven Trautwein ins Leben gerufen wurde. Ziel war es damals, Elternblogger im Süden Deutschlands zu vernetzen und ihnen eine Plattform zu bieten, um sich auch analog über Blogger- und Elternthemen auszutauschen und gemeinsam neue Entwicklungsmöglichkeiten zu diskutieren. In diesem Jahr findet die beliebte Veranstaltung zum dritten Mal in Nürnberg statt und hat sich als feste Größe in der Bloggerkonferenz-Landschaft etabliert.

denkst18 - Mehr Miteinander. Mehr Austausch. Mehr Vernetzung.
denkst18 – Mehr Miteinander. Mehr Austausch. Mehr Vernetzung.

Am 29. September 2018 wird in den Räumen des Museum für Kommunikation in Nürnberg

  • Diskutiert. Zum Beispiel darüber, wie wir unsere gemeinsame Leidenschaft, das Bloggen, zukunftsfähig machen. Und zwar im Einklang mit unseren ganz persönlichen Werten und Vorstellungen.
  • Es werden Ideen entwickelt. Zum Beispiel, wie wir als Blogger – jeder auf seine Weise – „wert-voll“ für unsere Leser sein können.
  • Konkrete Projekte angestoßen. Zum Beispiel zum Thema Medienkompetenz …

Warum Bloggerclub Sponsor der denkst18?

Wir möchten die  gemeinsame Interessen von uns Bloggern vertreten und relevante Themen voranbringen. Dazu gehört auch die Wertediskussion. Unsere 2. stellvertretende Vorsitzende Dr. Tanja Praske nimmt an der Podiumsdiskussion zum Thema  “Wert-voll” Bloggen, was meint das?  Teil. Zudem möchten wir vor Ort den Bloggerkodex als einen gemeinsamen Qualitätsstandard für Blogger bekannter machen.

Wie komme ich an ein ermäßigtes Ticket?

Wer Bloggerclub-Mitglied ist, kann über diesen Link buchen und erhält 30% Ermäßigung auf den Ticketpreis.

Noch kein Mitglied? Dann den Mitgliedsantrag ausfüllen und auch über den Link verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.