Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortstermin: Bio-Brauerei-Führung und Verkostung bei Haderner Bräu München

September 13 @ 18:00 - 20:30

Münchens erste Bio-Brauerei, die Haderner Bräu München, lädt den Bloggerclub zu einer Besichtigungs- und Erlebnis-Tour durch die Brauerei ein – Verkostung der Biere natürlich inklusive. Bei der Verkostung wird’s auch eine Probe mit einer ganz besonderen, geschmackliche Variante geben, die wir hier noch nicht verraten wollen.

Interessante Themen sind beispielsweise die Zertifizierung zum Bio-Bier, natürlich die besonderen Biere dieser kleinen Brauerei, aber auch der Hintergrund des Inhaber-Ehepaars Marta und Thomas Girg: sie ist Wein-Sommlier, er ist Bier-Sommlier. Kaum eine Frage rund ums Bier und geschmackliche Nuancen dürfte da unbeantwortet bleiben.

Wir hoffen, dass insbesondere – aber nicht nur – regionale und München-Blogger und Food-Blogger ihre Freude daran haben werden und dieses neue Veranstaltungs-Format des Bloggerclubs mit thematisch ausgerichteten Events spannend finden.

Bitte meldet Euch möglichst schnell verbindlich an, damit wir Planungssicherheit haben. Die Plätze sind begrenzt. Wer also zu erst kommt …

Allgemeine Infos zur Veranstaltung

Fortbildungsveranstaltung des Bloggerclub e. V. sind für Mitglieder des Vereins kostenfrei zugänglich.

Gäste und Interessenten können uns gerne nach vorheriger Anmeldung (kostenfrei) besuchen und kennenlernen. Mitglieder haben bei der Platzvergabe jedoch Vorrang – Wegen der zu voraussichtlich großen Nachfrage nach diesem Seminar vergeben wir Plätze für Nichtmitglieder nur unter Vorbehalt. Jetzt Mitglied werden!

Hier geht es zur Anmeldung für alle.

Details

Datum:
September 13
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bloggerclub e.V. | Franz Neumeier

Veranstaltungsort

Haderner Bräu München
Großhaderner Straße 16
München, 81375 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.haderner.de